• Jobs Job bei Intergraph SGundI Deutschland GmbH

Accountant / Buchhalter (m/w)

Intergraph SGundI Deutschland GmbH

Ismaning

Ismaning

Accountant / Buchhalter (m/w) Intergraph SGundI Deutschland GmbH Ismaning Sie sind für die Durchführung der Buchhaltung sowie der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB/IFRS für Intergraph/Hexagon Gesellschaften in der D-A-CH Region zuständig; sind Ansprechpartner/in für steuerliche Themen in der D-A-CH Region.

Unterstützen Sie Uns Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Hexagon Safety Und Infrastructure Stellt Geschäftsentscheidende Lösungen Für Behörden Und Dienst­leis­tungs­unter­nehmen Zur Verfügung Als Ein Weltweit Führender Anbieter Bewährter Wegbereiter Für Neue­rungen Und Zuverlässiger Geschäftspartner Helfen Wir Mit Unserer Software- Und Branchenkompetenz Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Ein Sichereres Gemeinwesen Zu Entwickeln öffentliche Dienstleistungen Zu Optimieren Und Verlässlichere Infrastrukturen Zu Schaffen Weitere Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter Wwwhexagonsafetyinfrastructurecom Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Ismaning Zum Nächstmöglichen Termin Einen Accountant/ Buchhalter (m/w) Tätigkeitsbeschreibung Sie Sind Für Die Durchführung Der Buchhaltung Sowie Der Monats- Quartals- Und Jahres­ab­schlüsse Nach Hgb/ifrs Für /hexagon Gesellschaften In Der D-a-ch Region Zuständig Sie Sind Für Die Regelkonforme Durchführung Der Buchhalterischen Prozesse Unter Ein­hal­tung Der Internen Abschlussrichtlinien Verantwortlich Sie Sind Ansprechpartner/in Für Steuerliche Themen In Der D-a-ch Region Sie Sind Für Intercompany Transaktionen Zuständig Sie Arbeiten Eng Mit Prüfern Steuerberatern Und Internen Abteilungen Zusammen Sie Unterstützen Bei Buch- Und Steuerprüfungen Für /hexagon Gesellschaften In Der D-a-ch Region Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Bzw Steuer­fach­wirt (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Vorzugsweise In Einem International Agierenden Unternehmen Oder Einer Steuerberatung Ihre Fundierten Und Abschlusssicheren Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Er­gän­zen Sie Durch Kenntnisse Im Steuerrecht Wie Einkommen- Und Umsatzsteuer Sie Haben Erfahrung In Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sie überzeugen Durch Eine Hohe Zahlenaffinität Sowie Die Bereitschaft Sich In Komplexe Vorgänge Einzuarbeiten Sie Bringen Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Wir Bieten Ihnen Selbständiges Eigen­verantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütungs­struktur Und Interessante Sozialleistungen Wie Unsere Arbeitgeber­finan­zierte Betrieb­liche Alters­versorgung Dynamische Und Offene Unternehmenskultur Ein Internationales Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 14/2017-o Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Für Fragen Stehen Wir Ihnen Auch Kurzfristig Gerne Unter Der Rufnummer 089/96106 - 4716 Zur Verfügung Accountant / Buchhalter (m/w) Sie Sind Für Die Durchführung Der Buchhaltung Sowie Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB/IFRS Für Intergraph/Hexagon Gesellschaften In Der D-A-CH Region Zuständig Sind Ansprechpartner/in Für Steuerliche Themen In Der D-A-CH Region Ismaning

(Junior) Project Engineer (m/w)
   Intergraph SGundI Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Accountant / Buchhalter (m/w)
   Intergraph SGundI Deutschland GmbH (Ismaning)

Tischler (m/w/d)
   Plan 2 GmbH (Neukirchen-Vluyn)

Betreuer Besondere Wohnform Sozialbereich (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Advanced Quality Engineer (m/w/d)
   Roof Systems Germany GmbH (Dietzenbach)